Mit zertifiziertem Unternehmen zum qualifizierten (Neu-)Kunden

Mein Kunde Hofmann Oberflächentechnik ist Profi in Sachen Vorbereitung, Lackierung und Beschichtung von Oberflächen. Seit Mitte der 90er Jahre strahlt, sintert und lackiert das inhabergeführte Unternehmen bereitgestellte Teile seiner Kunden; überwiegend aus dem Bereich Wehrtechnik und Industrie.  Mehr Info: https://hofmann-oberflaeche.de

Mit Zertifikat am Start

Wie ich immer gerne sage: Wer bei den Globalplayern mitmachen möchte, benötigt eine Zertifizierung. Genau das dachte sich auch Jörg Hofmann. Mit Blick auf die Bahn- und Automobilindustrie nahm er Kontakt zu mir auf und wir begannen 2020 mit Ausarbeitung, Aufbau und Einführung eines QM-Systems nach ISO 9001.

Am 09+10.12.2020 fand das externe Audit durch die Zertifizierungsstelle Bureau Veritas statt und  wurde erfolgreich bestanden. Ein toller Abschluss eines herausfordernden Jahres.